Christmas in a nutshell ;-)

Handgemachte Krippe in Nussschale von Ursula Markgraf/Handmade manger in nutshell by  Ursula Markgraf
 
More Inspiration via email for you?


 

Tagged . Bookmark the permalink.

13 Responses to Christmas in a nutshell ;-)

  1. Kichi`s Chaos Werkstatt says:

    Oh die ist aber süß…bestimmt auch eine tolle Idee für den Weihnachtsbaum.

    LG Kichi

  2. Halitha says:

    hallo nochmal :)

    die krippenfiguren sind noch nicht ganz vollzählig, ich arbeite immer mal sporadisch daran. aber zum ersten adevent erd ich sie zegen, denke ich.

    hach, ich leibe weihnachten :))))

    glg
    halitha

  3. Oh, die ist total schön. Mir gefallen die warmen Brauntöne und die Schlichtheit.

  4. BunTine says:

    Sehr niedlich geworden das Krippelein !
    So ne Liste könnte ich dir auch erstellen an oberster Stelle käme da PUTZEN
    !!!! Putzen !!! (habe ich schon mal erwähnt ich bin ein Putzmuffel !!!!)*g*
    Schönes Wochenende,
    ♥BunTine

  5. LeNa´s Mama says:

    Diese kleine niedliche Krippe ist wirklich wunderschön. Die aus dem letzten Jahr war auch schon gut, aber diese ist noch um Klassen besser!!!
    Das mit dem schwarzen Tee könnte mir nicht passieren. Allerdings, nicht, weil ich immer an die Folgen meines Handelns denke, sondern weil ich schlicht und ergreifend keinen schwarzen Tee mag ;)
    LG LeNa

  6. Mi&Pi says:

    sehr sehr schön geworden!
    LG
    Sabine

  7. Mokind says:

    Ach, mache Dir keinen Stress, du machst sooo tolle Sachen und wenn dann mal was liegen bleibt #was solls#

    Herzliche Grüße,
    Mokind ;O)

    Die Nußschale ist zuckersüß! :O)

  8. Halitha says:

    oh wow, ist die schön! ich habe einen faible für krippen, da es an weihnachten in meiner kindheit nichts schöneres als eine krippe gab.

    toll, toll, toll :)

    lg und ein schönes wochenende
    halitha

  9. Janina says:

    Was für eine tolle Idee, klassse.
    Herzliche Grüße Janina

  10. Mami Made It says:

    Haha, ja schwarzer Tee am Abend. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Nur dass es bei mir unverdächtiger Eistee war, der mich dann die Nacht wach gehalten hat.
    Die Minikrippe ist total entzückend!
    LG
    Petra

  11. Claudia says:

    Einfach nur WUNDERSCHÖN liebe Ursula!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

  12. Alexandra says:

    Das beruhigt mich jetzt ein bißchen, dass nicht nur Meine “to-do-Listen” so aussehen.

    Deine Krippe ist einfach nur zauberhaft. Ich weiß wie “fuslig” so eine Arbeit ist. So gehts mir immer, wenn ich an meinen 1:12 Miniaturen arbeite. Aber es macht Spaß!

    LG Alexandra

  13. total niedlich!
    LG Andrea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *