5 Responses to (Deutsch) Ein Lichtlein … oder eine Keks-Kerze

  1. Moni says:

    Kann man gut in Folie packen als Weihnachtsgeschenk für den Kindergarten packen! :)

  2. Streuterklamotte says:

    Ich habe die auch gemacht… sind supergut angekommen – bei wirklich jedem! Ich denke nur, keine wurde gegessen; alle meinten nur: “Viel zu schade!”
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

  3. Glaszwerg says:

    Ich wünsche dir auch wunderschöne, besinnliche Weihnachtesfeiertage! Ganz liebe Grüße Doris

  4. Renaade! says:

    Oh, Eure Kerze ist ja zauberhaft! Und im Gegensatz zu mir warst Du ja mit tätig, ich habe mir die Kerzen ja nur aus dem Kindergarten mitbringen lassen! :o)

    Ganz liebe Grüsse,
    Renaade

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *