2017 - Dein wundervolles Jahr. (E-Book)

€14.90

Mehrwertsteuer wird nicht ausgewiesen (Kleinunternehmerregelung)
zzgl. Versand

Dieses Arbeitsbuch hilft Dir, das Jahr 2017 bewusst zu planen, und somit Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.

Details:

- pdf-Datei* zum Ausdrucken 
- 90 farbige A4-Seiten
- mit Deinem Namen personalisiert
- liebevoll illustriert 
*Zum Anschauen und Drucken der pdf-Datei ist das kostenlose Programm ADOBE READER nötig.

Da dieses Buch kein "Lese"buch, sondern ein Arbeitsbuch zum Ausfüllen, Schreiben und Kritzeln ist, empfehle ich Dir, es entweder zu Hause oder in einer Druckerei zu drucken.

Das Arbeitsbuch enthält viele Fragen und Aufgaben, die Dir dabei helfen

- das vergangene Jahr zu reflektieren
- herauszufinden, was Dir wirklich wichtig ist
- das neue Jahr zu planen
- Deine Pläne umzusetzen

Somit hilft Dir dieses Büchlein, eine Grundlage für ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben zu schaffen.

Inhalt:

- Willkommen
- Rückblick 2016
- Deine Träume und Wünsche für 2017
- Los geht's! Dein wundervolles Jahr 2017
- Erste-Hilfe-Ausrüstung für Deine Träume

Damit das Ganze auch Spaß macht, ist das Buch mit aufbauenden Zitaten und inspirierenden Illustrationen versehen.
Weiterhin enthält es Arbeitsblätter sowie ein Kalendarium für 2016 zum Ausdrucken (ein Monat pro Din A4 Seite). 

WICHTIG:

Gib bitte während des Bestellvorgangs in dem Kommentarfeld an, mit welchem Namen ich das E-Book personalisieren soll.

Wenn nichts im Kommentarfeld steht, nehme ich den Vornamen des Käufers, der auch auf der Rechnung steht. 

Lieferung:

Nach Bestellung Deines E-Books erhältst Du zunächst eine Bestellbestätigung. Innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang sende ich Dir eine Email mit dem Download-Link von Deinem E-Book. Du hast dann 7 Tage Zeit Dein E-Book herunterzuladen.
(Solltest Du das mal verpassen, dann schick mir eine Email und ich schicke Dir einen neuen Link.)

GANZ WICHTIG!

Bitte checke unbedingt Deinen SPAM-Ordner, damit Du meine Email mit dem Download-Link nicht verpasst!!!  

Lieferzeit:

Da ich jedes bestellte E-Book per Hand personalisiere und für Dich zum Download bereitstelle, sei bitte ein klein wenig geduldig.

Nach Zahlungseingang kann es an Werktagen bis zu 48 Stunden dauern, bis ich die Email mit dem Download-Link versende.

Wenn Du das E-Book an einem Wochenende kaufst, dann geh bitte davon aus, dass ich am Wochenende nicht arbeite und es entsprechend ein wenig länger dauert. :-)

Sollte es für Dich mal ganz dringend sein, dann schick mir bitte eine kurze Nachricht an ursula@ursulamarkgraf.com - ich tu was ich kann. :-) 

E-Book verschenken:

Natürlich kannst Du das E-Book auch verschenken. Dazu gibst Du ganz einfach während des Bestellvorgangs nicht Deinen Vornamen, sondern den Vornamen der zu Beschenkenden, ein. Wenn Du die Email mit dem Download-Link erhältst, kannst Du entweder das E-Book herunterladen, ausdrucken und verschenken oder die Email bzw. den Download-Link direkt weiterschicken.

Achtung, der Download-Link ist immer 7 Tage gültig. Wenn Du also ein E-Book für Deine Freundin JETZT kaufen möchtest, sie es aber erst in 14 Tagen bekommen soll, dann schick mir eine kurze Email oder schreibe es während des Bestellvorgangs in das Kommentarfeld. Dann melde ich mich per Email bei Dir und spreche mit Dir ab, wann ich Dir den Download-Link schicke.

Zur Nutzung des E-Books:

Das E-Book ist urheberrechtlich geschützt und nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Dafür kannst Du es Dir so oft ausdrucken, wie Du möchtest. 

Bitte wählen Sie:

Download-Format

Bewertungen: 1

Dieser Artikel wurde am Sonntag, 22. November 2015 im Shop aufgenommen.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...

Template design Bernd Markgraf - basierend auf AppleZen von sagefish.com. Copyright © 2017 UrsulaMarkgraf.com.
bg